Do., 10. Okt. | Angestellte Schweiz

Deine Lust, Dein Erfolg > Powered by PechaKucha

Du hast ein Start-up gegründet oder ein Projekt lanciert und möchtest dieses auf eine lustvolle Art einem Publikum vorstellen? Wir – Angestellte Schweiz und JuraLAB – freuen uns auf Dich!
Anmeldung abgeschlossen
Deine Lust, Dein Erfolg > Powered by PechaKucha

Zeit & Ort

10. Okt. 2019, 18:00 – 19:30
Angestellte Schweiz, Martin Disteli-Strasse 9, 4600 Olten, Schweiz

Über die Veranstaltung

Zusammen bieten die Angestellten Schweiz und juraLAB die amüsante Vortragstechnik „Pecha Kucha“ für Start ups an.

Mach mit! Es lohnt sich. Du wirst nicht nur von einem erweiterten Netzwerk profitieren, sondern kannst auch noch einen Preis gewinnen. Die Branche spielt keine Rolle. Wichtig ist, sich an die Pecha-Kucha-Regeln (20x20-Format) zu halten.

Hast Du Lust bekommen? Dann melde Dich bis am 3. Oktober 2019 online mit Deinem Wunschthema an: https://bit.ly/2YGPi4C

Oder möchtest Du als Zuschauer dabei sein? Kein Problem! Dann melde Dich als Teilnehmer an. Deine Teilnahme ist kostenlos.

Wir freuen uns auf Dich!

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen